Skip to main content

BBL on Tour

Die BBL-Kreistagsfraktion besucht  am Montag, den 21. Sept. 2015 Schesslitz. Folgende Programmpunkte stehen nach der Fraktionsitzung an:

  • Begrüßung durch 1. Bgm. Roland Kauper
  • Vorstellung der "Jugendverkehrsschule"
  • Hochwasserrückhalt am Seierbach
  • Führung Gügelkirche
  • Anschl. allgemeine Aussprache auf dem Gügel.

Einladung

Liebe Kandidatinnen und Kandidaten der BBL-Kreistagsliste!

Wir, die gewählten Vertreter der Liste Bürgerblock Landkreis Bamberg, wollen uns ganz herzlich bei Euch für Euer Engagement und Eure Unterstützung bei der Kommunalwahl 2014 bedanken und Euch ganz herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein mit Abendessen einladen.

Bitte merkt Euch den Termin vor:

Mittwoch 04.06.2014 - 18 Uhr in Breitengüßbach beim
Brauhaus Binkert, Westring 5, 96149 Breitengüßbach

Dies soll einstweilen nur als Terminvormerkung für EUCH gedacht sein; trotzdem bitte ich heute schon aus organisatorischen Gründen um kurze Rückmail, wer von EUCH voraussichtlich   n i c h t   kommen kann !

(Es soll ja nicht zu viel Essen übrig bleiben.....)

i.A. Micha Mohr - Kreisrat -

 

 

06.12.2013 Bürgerblock: Kein eigener Landratskandidat

Bekanntheit ist Trumpf. So ließe sich die Nominierung der Kreistagskandidaten des Bürgerblocks zusammenfassen, zumindest bezogen auf die vorderen Plätze. Mit dabei sind auch die Bürgermeister aus Baunach und Breitengüßbach. Das Ziel: die dritte Kraft im Landkreis zu bleiben. Ein eigener Landratskandidat wurde nicht nominiert.